Was kannst Du heute tun, um in 12 Wochen ein glücklicherer Mensch zu sein?

Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of

⭐️ lässt Träume wahr werden, die Du schon aufgegeben hattest!

 

⭐️ hebt Deine Karriere aufs nächste Level, ohne dabei auszubrennen!

⭐️ minimiert Zeitfresser und schafft Platz für die wirklich wichtigen Dinge!

⭐️ haucht trockenen To Dos wieder Leben ein und gibt Dir den Spaß am Arbeiten zurück!

Kennst Du das...

  • ...Du gibst Dich mit Lebensumständen zufrieden, obwohl Du innerlich spürst, dass Du glücklicher sein könntest?

 

  • ...Du nimmst Dir immer wieder neue Dinge vor, setzt diese allerdings kaum zu Deiner Zufriedenheit um?

 

  • ...Du leidest häufig unter dem Stress, nicht alles unter einen Hut zu bekommen und wünschst Dir mehr Freiheit und Raum für Dich und deine Träume?

Im Organise Happiness -Programm widmen wir uns

Deinen individuellen Bedürfnissen.

Die Programminhalte werden an Deine persönlichen Ziele angepasst. 

Die Basis-Bausteine von Organise Happiness

Produktivitäts_Tools.jpg

 

Produktivitäts-Tools

1.png
pexels-karolina-grabowska-4497762_edited

 

Weekly Review

2.png
Selbsterkenntnis.jpg

Selbsterkenntnis

3.png
ToDo_Systeme.jpg

 

ToDo-Systeme

productivity.png
Manifest.jpg

 

Manifest

5.png
Finanzen.jpg

Finanzen

6.png

Wöchentliche 1:1 Coachings angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele 

2.png

Persönliche  Dokumente,

mit denen Du jede

Woche umsetzt

3.png

Messbare Ergebnisse

und Erfolge

4.png

In 3 Schritten zum Anfang vom Glück

Vereinbare jetzt

Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

1

Im Gespräch schauen wir gemeinsam, wie Organise Happiness Dich optimal unterstützen kann.

2

Wir starten gemeinsam in Deine 12-Wochen-Transformation.

3

Die ORGANISE HAPPINESS Philosophie 

Jede erfolgreiche Schauspielerin, Gründerin, Sportlerin, Politikerin (die Liste kann endlos weitergehen) arbeitet zweigleisig.

 

Sie arbeiten natürlich alle an ihrem Expertenthema (schauspielern, Business, der Sport, Gesetze,...). Parallel arbeiten sie aber auch ALLE an ihrem Mindset. Jeden Tag.

 

Heute weiß man, das richtige Mindset ist für deinen Erfolg unabdingbar. Deshalb arbeiten wir im Organise Happiness Programm immer an beiden Ebenen: 

 

An der organisatorischen mit Tools und Strategien und
 

An Deinem Erfolgsmindset, welche Dich die Tools und Strategien zielführend umsetzen lässt und mit dem Du Dich dabei leicht und unschlagbar fühlst

Screenshot 2020-11-27 123352.png

Verena casata

Mithilfe wertvoller Tools und der Arbeit an meinem Mindest konnte ich mir inzwischen meinen Traum - mich selbstständig zu machen - erfüllen und ich fühle mich gleichzeitig ausgeglichener als je zuvor. Ich kann die Arbeit mit Francesca nur wärmstens empfehlen und freue mich noch auf ganz viel weiteren Input von ihr!

Screenshot%202020-12-04%20114125_edited.

yannick haile

Ich habe intensiv mit Francesca zusammengearbeitet wodurch ich nicht nur auf Einmal viel mehr Zeit für mich und meine Hobbys hatte sondern gleichzeitig mein Business auf das nächste Level heben konnte, um die Projekte umzusetzen die ich schon immer machen wollte!

Screenshot 2020-11-27 123415.png

maike wallraf

Ich kann seit Organise Happiness mit scheinbar überwältigenden Aufgaben besser umgehen, hab ein intuitiveres Verhältnis dazu gefunden, wie ich mir diese einteile und kann gleichzeitig besser auf mich achten, obwohl ich jetzt deutlich produktiver bin.

Screenshot 2020-11-27 123334.png

patricia flender

Wir haben gemeinsam meine Knackpunkte herausgefunden und sind intensiv jeden Punkt durchgegangen, um neue Wege zu finden, wie ich besser werden kann.

 

Du weißt einfach, dass du bei ihr richtig bist, wenn du ihre Listen-Systeme, Tabellen und Zeitmanagement-Strukturen siehst & dir denkst:

Wow, das brauche ich auch!

Warum Du Dein Glück selber in die Hand nehmen solltest… 

Wo lebst Du Dein Leben gerade so, weil es andere so für

Dich ausgemalt haben?

Übst Du einen Beruf aus, der Dich glücklich macht oder weil er Deine Miete zahlt?

 

Bist Du in Deiner Beziehung, weil sie Dich erfüllt, oder weil Dir die Kraft und Zeit fehlt, Dein Liebesleben aktiv in die Hand zu nehmen? 

Wärst du gerne eine Sportskanone aber aufgrund fehlender Zeit, landest Du Doch jeden Tag wieder mit Snacks vor dem Fernseher?

 

Egal in welchen und wie vielen Lebensbereichen Dein Glückslevel noch nach oben wandern kann. Gemeinsam finden wir die Stellschrauben an denen du drehen kannst, um Deinen Glückszustand durch Organisation und Planung aber vor allem durch Umsetzung auf das nächste Level zu heben.

3D-Cover Videokurs.png

Ich weiß nicht, wer Du bist, der oder die gerade diesen Text liest aber ich bin nicht nur überzeugt davon - Ich weiß es zu 100%: Du bist es SO wert, Dein absolut bestes Leben zu leben. 

Ich hab keinen Bock mehr darauf, mir von anderen sagen zu lassen, was ich kann und was nicht. Wie mein Leben aussehen kann und wie nicht. Wie ich mich zu verhalten habe und wie nicht. 

Egal, wie Du nach dem Lesen dieses kleinen Textes Dein Leben weiterlebst, tu mir einen Gefallen: Lass Dir von heute an nicht mehr die Grenzen, Die andere Leute sich in ihr Leben gebaut haben, auf Dein eigenes übertragen. Wenn Du eine Sache von dieser Seite mitnimmst, lass es folgendes sein:

Nur weil andere denken, ihr Traumleben sei unrealistisch, heißt das nicht, dass das für Dich gilt.

Du kannst ALLES machen und sehen und erleben und schaffen, das Du willst.

Und wenn Du Dir noch nicht sicher bist und das persönlich von jemandem versichert haben möchtest, der schon ganz schön viel verrücktes Zeug gewagt und am Ende gewonnen hat -

buch' dir ein Gespräch mit mir und denk daran, mutige Entscheidungen werden immer belohnt. :-)

Ich freue mich auf Dich!

- France

Schon seit über 7 Jahren beschäftige ich mich damit, wie ich meine großen Ziele erreichen kann während ich schon jetzt ein aufregendes, entspanntes und wunderbares Leben leben kann.

Was muss ich heute tun, um auf mein absolutes Traumleben hinzuarbeiten?

Wie schaffe ich es, endlich die Routinen in mein Leben zu integrieren, die ich mir wünsche?

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich jeden Tag und obwohl dies immer eine Reise bleiben wird, konnte ich schon viele Themen für mich meistern.

UND JETZT BIST DU DRAN!