✨ Kundenstimmen ✨

Wie kann ich beruflich wachsen und dabei gut auf mich und mein Wohlbefinden achten?

 

Francesca hat mir dabei geholfen, genau darauf die für mich richtigen Antwort zu finden. Sie gibt einem von der ersten Sekunde an, das Gefühl, dass man sich bei ihr fallen lassen kann und sie wirklich motiviert ist, dich voran zu bringen!

 

Mithilfe jeder Menge wertvoller Tools und der Arbeit an meinem Mindest konnte ich mir inzwischen meinen Traum - mich selbstständig zu machen - erfüllen und ich fühle mich gleichzeitig ausgeglichener als je zuvor. Ich kann die Arbeit mit Francesca nur wärmstens empfehlen und freue mich noch auf ganz viel weiteren Input von ihr!

- Verena Casata

Ich kann seit Organise Happiness mit scheinbar überwältigenden Aufgaben besser umgehen, hab ein intuitiveres Verhältnis dazu gefunden, wie ich mir diese einteile und kann gleichzeitig besser auf mich achten, obwohl ich jetzt deutlich produktiver bin.

- Maike Wallraf

Wirklich grandios!

 

Ich habe intensiv mit Francesca zusammengearbeitet wodurch ich nicht nur aufeinmal viel mehr Zeit für mich und meine Hobbys hatte sondern gleichzeitig mein Business auf das nächste Level heben konnte, um die Projekte umzusetzen die ich schon immer machen wollte!

 

Danke Francesca für diese Wahnsinns Unterstützung🔥🙏🏻❤️

- Yannick Haile

Francesca ist ein echtes Organisations- & Strukturen-Talent! (:

 

Sie geht mit einer unglaublichen Ruhe an deine Themen ran & strahlt Authentizität & Expertise in ihrem Sein aus. Wir haben gemeinsam meine Knackpunkte herausgefunden und sind intensiv jeden Punkt durchgegangen, um neue Wege zu finden, wie ich besser werden kann.

 

Du weißt einfach, dass du bei ihr richtig bist, wenn du ihre Listen-Systeme, Tabellen und Zeitmanagement-Strukturen siehst & dir denkst: Wow, das brauche ich auch! (:

-Patricia Flender

Du willst das auch?

 

Hinterlasse eine Nachricht und ich melde mich bei Dir!