Hi, das bin ich.

Mein Name ist Francesca.

 

Ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Bonn :)

Hier habe ich mein duales Studium in Wirtschaftsinformatik absolviert und dabei im Social Media Business eines Bonner Konzerns gearbeitet. Danach bin ich zu einem Düsseldorfer StartUp gewechselt, um als Social Media Managerin zu arbeiten. 

 

Nun habe ich meine Zeit dort beendet, um in meine Selbstständigkeit als Social Media Managerin zu starten (aufregend, ich sag's dir). 

 

Ich habe im Verlauf meines Lebens sehr unterschiedliche Arten von Menschen kennengelernt und eine Leidenschaft dazu aufgebaut, diese zu analysieren und zu verstehen.

 

Es gibt für mich kaum etwas spannenderes, als zu erkennen und zu verstehen, was das Verhalten eines Menschen für einen anderen bedeuten kann und warum wir so sind, wie wir sind. Und zu sehen, wie ein Gespräch, ein Buch, ein Film oder eine Serie einen Menschen zum Guten verändern kann, ist das Beste auf der Welt.

 

Allerdings haben viele Menschen Hemmungen oder Probleme, sich authentisch auf Social Media darzustellen.

 

Und genau hier entspringt auch der Antrieb für meine Selbstständigkeit als Social Media Managerin. Ich will Personen und Unternehmen, die einfach toll sind, in ihrer Echtheit auf den sozialen Medien darstellen. Einen Kunden, der seine Follower auf Social Media täuschen will, wäre bei mir falsch. 

 

Es gibt so viele tolle Unternehmen und Menschen, die einfach viel mehr Sichtbarkeit verdient haben, als sie jetzt gerade bekommen. Und genau dort komme ich ins Spiel. Und vielleicht auch du..? 

 

Falls du mehr wissen möchtest, schreibe mir gerne eine Mail hier unten oder einfach eine DM bei Instagram.

Ich freu mich drauf, mit dir in Austausch zu kommen!