Hast Du Dir schonmal vorgestellt, dein Traumleben einfach Realität werden zu lassen?

Hi, ich bin Francesca und das ist mein Job.

Organise Happiness - Das bedeutet, dass Du Deine eigene Happiness organisieren kannst. Dass Du selbst mit den richtigen Tools und Systemen dein Traumleben erschaffen kannst. Wie immer das für Dich aussieht.

Hi, ich bin Francesca,

ich bin Expertin für Selbstkenntnis & Organisation.

 

Seit 8 Jahren beschäftige ich mich jeden Tag mit diesen Themen, weil ich festgestellt habe, dass der "normale", von der Gesellschaft vorgegebene Weg nicht der ist, der mich persönlich glücklich macht.

Da ein unglückliches Leben für mich absolut keine Option ist, habe ich also Tools und Systeme gelernt und kreiert, die mir dabei helfen, MEINE Happiness aufzubauen.

Seit 2020 helfe ich auch anderen tollen Menschen dabei, die sich mehr von ihrem Leben wünschen.

Für mich ist es das größte, zu sehen, wie meine Kunden sich Schritt für Schritt zu einem glücklicheren Leben bewegen und für den Rest ihrer Zeit für alle Stolpersteine gewappnet sind.

Ein paar Fakten über mich

  • Ich habe bei einem großen magenta Telekommunikationskonzern dual Wirtschaftsinformatik studiert.

  • Ich habe meinen sicheren Konzernjob für einen Job im StartUp gekündigt, wo ich 3 Monate geblieben bin.

  • Ich bin leidenschaftliche Horrorfilm & Musicalliebhaberin.

  • Ich tanze verschiedenste Richtungen, seit ich 12 Jahre alt bin.

  • Ich habe 3 Jahre lang Zumba & Fitnesskurse gegeben.